· 

Einbruch in Paketlager der Deutschen Post AG in Staßfurt

Im Lager wurden mehrere Päckchen und Pakete geöffnet. Derzeit ist noch unklar, wie viele Pakete fehlen und was entwendet wurde.

 


Werbung
Werbung

Am Donnerstagmorgen, gegen 04:00 Uhr, wurde der Einbruch in ein Paketlager der Deutschen Post AG in der Wassertorstraße festgestellt.

 

Der oder die unbekannten Täter hatten die Grundstücksumfriedung überstiegen und anschließend ein Fenster zum Lage aufgehebelt.

 

Im Lager wurden mehrere Päckchen und Pakete geöffnet. Derzeit ist noch unklar, wie viele Pakete fehlen und was entwendet wurde. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.

Werbung
Werbung


Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0