· 

Kleidertausch und Nähwerkstatt im Hotel Wien

Jeder kann Kleidungsstücke mitbringen, die zwar noch gut erhalten sind, die er aber nicht mehr trägt.


Werbung
Werbung

Am Donnerstag, den 25.01., findet ein Kleidertausch im Hotel Wien statt: Jeder kann Kleidungsstücke mitbringen, die zwar noch gut erhalten sind, die er aber nicht mehr trägt. Und natürlich kann sich jeder aus dem mitgebrachten Fundus neue Lieblingsstücke aussuchen.

 

Zeitgleich wird eine Nähwerkstatt angeboten: Getauschte Kleidungsstücke oder auch alte Lieblinge können gekürzt, ausgebessert oder repariert werden – entweder von unserer Nähmeisterin oder (unter Anleitung) von den BesucherInnen selbst.

 

Der Abend ist kostenlos und beginnt um 19:30 Uhr.

 



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 0