· 

Wieder Wipper Cup in Amesdorf

Der 5. Wipper Cup in Amesdorf findet am 21.07.2018 gemeinsam mit dem Team Brocken Racer statt. Im letzten Jahr war der Wippercup wieder das größte Wertungsrennen der ERWM in Deutschland.

 


Auch in diesem Jahr veranstalten wir am 21.07.2018 den Wipper Cup in Amesdorf. Inzwischen zum 5. Mal und wie immer zusammen mit dem Team Brocken Racer (https://brocken-racer.jimdo.com/). Im letzten Jahr war der Wippercup wieder das größte Wertungsrennen der ERWM in Deutschland (http://erwm.de/) mit ca. 90 Fahrern aus mehreren Nationen - auch die Strecke war wieder die längste in Deutschland.

 

Insgesamt besuchten diese Veranstaltung ca. 2.000 Zuschauer, außerdem hatten wir zahlreiche Vertreter der öffentlichen Medien vor Ort (Fernsehen, Radio etc.).

 

Unser Anliegen zielt vor allem darauf ab, dass Sie uns u.U. helfen könnten, die Öffentlichkeit zu informieren bzw. unsere Veranstaltung zu bewerben (sei es durch hinweise auf der website oder gar durch beiträge in den verschiedenen Formaten). Wir hoffen Sie für dieses Event der Extraklasse begeistern zu können.

 

Unter „Wir“ verstehen wir nicht nur den Verein mit seinen 26 Mitgliedern, sondern ebenso die Unterstützung von weit über 60 Helfern. Gerade aus diesem Grund ist der DGV A+W auf die Unterstützung von Sponsoren und Spenden angewiesen.

 



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook