· 

Einbruchserie in Bernburg

Mehrere Einbrüche sind in Bernburg gemeldet wurden. Darunter zählen ein Einbruch in ein Mehrfamilienhaus, Garagenkomplex Hallesche Straße und ein Container eines Autohauses

 


Werbung
Werbung

Bernburg   (Einbruchsdiebstahl)

Am Donnerstagmorgen, gegen 05:28 Uhr, wurde der Einbruch in sieben Keller eines Mehrfamilienhauses in der Paldamusstraße festgestellt. Einer der Bewohner hatte am Morgen beim Verlassen des Wohnhauses zwei männliche Personen im Wohnhaus festgestellt, die hier nicht wohnhaft sind. Daraufhin wurde der Keller aufgesucht. Hierbei wurden sieben gewaltsam geöffnete Keller festgestellt. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist bekannt, dass durch die unbekannten Täter ein Bohrhammer mit Koffer, ein Fahrradanhänger sowie Lebensmittel entwendet wurden.

Durch die Polizei wurden die Ermittlungen hierzu aufgenommen.

 

Bernburg   (Einbruchdiebstahl)

Im Tatzeitraum vom 04.02.2018 bis 07.02.2018 wurde eine Garage im Garagenkomplex Hallesche Straße aufgebrochen, in dem das Garagentor gewaltsam aufgehebelt wurde. Aus der Garage wurde ein älteres Herrenrad in der Farbe lila-schwarz, eine schwarze Textilmotorradjacke sowie ein Paar Schlittschuhe entwendet.

Durch die Polizei wurden hierzu die Ermittlungen aufgenommen.

 

Bernburg    (Einbruchdiebstahl)

In der Nacht zu Donnerstag wurde durch unbekannte Täter ein Container von einem Autohaus, welches sich in der Halleschen Landstraße befindet, gewaltsam geöffnet. Aus diesem Container wurde eine bisher unbekannte Menge an eingelagerten Sommerreifen entwendet.

Durch die Polizei wurden hierzu die Ermittlungen aufgenommen.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook