· 

Einbruchsserie in der Stauffenbergstraße, Röntgenstraße, Mittelstraße

In der Nacht zu Freitag wurde in die Keller mehrerer Mehrfamilienhäuser in Bernburg eingebrochen.


Anzeige
Anzeige

Bernburg (Einbruchsdiebstahl)

 

In der Nacht zu Freitag wurde in die Keller mehrerer Mehrfamilienhäuser in der Stauffenbergstraße eingebrochen. Nachdem sie die Hauseingangstüren auf bisher unbekannte Weise überwunden hatten, gelangten die Täter in den frei zugänglichen Kellerbereich. Hier wurden jeweils die Vorhängeschlösser der Kellerverschläge entfernt und die dahinterliegenden Keller durchsucht. Eine detaillierte Aufstellung zum Diebesgut liegt noch nicht vor.

 

Weiterhin wurden in mehrere Keller eines Mehrfamilienhauses in der Röntgenstraße eingebrochen. Die Vorgehensweise gleicht den voran gemeldeten Einbrüchen. Aus den Kellern der Röntgenstraße wurde scheinbar nichts entwendet.

 

Später am Morgen wurden noch zwei Einbrüche in Garagen eines Garagenkomplexes in der Mittelstraße gemeldet. Eine Schadensaufstellung liegt auch hier noch nicht vor.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook