· 

Aktuelle Polizeimeldungen Revierbereich Salzlandkreis

Hier lesen Sie die täglich aktuellen Polizeimeldungen aus dem gesamten Salzlandkreis aus den Bereichen Verkehr und Kriminalität sowie Suchmeldungen und Hinweise der Polizei.


Anzeige
Anzeige

Staßfurt (Diebstahl aus der Gartenanlage „Flora“ e.V.)

Unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit vom 11.04.18 zum 12.04.18 gewaltsam Zugang zur Gartenanlage „Flora“ e.V. und entwendeten aus dem Geräteschuppen einer Parzelle diverse Gartenwerkzeuge, sowie eine Gartenfräse der Marke Honda. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. Hinweise nimmt die Polizei, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

 

Nienburg OT Altenburg (Havarie durch austretendes Gas)

Am 14.04.18 gegen 12:20 Uhr beschädigte ein 31-jähriger Bernburger mit einem Minibagger die Gasleitung vor dem Wohnhaus Domänensiedlung 3 in Altenburg, sodass Gas austrat. Durch die Feuerwehr Nienburg wurden vorsorglich vier Personen aus zwei Wohnhäusern in der Domänensiedlung evakuiert, sowie die Ortsdurchfahrt Altenburg (L 65) kurzzeitig gesperrt. Der Straßenverkehr wurde durch die Sperrung nur unwesentlich beeinträchtigt. Durch den Gasanbieter wurde die defekte Gasleitung verdichtet, sodass kein Gas mehr austreten konnte. Personen kamen nicht zu Schaden.

 

Güsten (Verkehrsunfall mit Personenschaden)

Am 14.04.18 gegen 18:00 Uhr befuhr ein 34-jähriger Plötzkauer mit seinem Krad die Ascherslebener Straße in Güsten, in Richtung Aschersleben. Ein 18-jähriger Güstener befuhr mit seinem Pkw die Weststraße in Güsten und wollte nach links auf die Ascherslebener Straße abbiegen. Hierbei beachte er die Vorfahrt des Kradfahrers nicht und stieß im Kreuzungsbereich mit ihm zusammen. Der 34-jährige Kradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste stationär im Klinikum Aschersleben medizinisch versorgt werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

 

Bernburg (Diebstahl eines Kleinkraftrades)

In der Nacht vom 13.04.18 zum 14.04.18 entwendeten bislang unbekannte Täter in der Karl-Marx-Straße in Bernburg ein Kleinkraftrad der Marke „Generic Motor“ und entfernten sich anschließend in unbekannte Richtung.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. Hinweise nimmt die Polizei, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

 

Bernburg (Tätliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen)

Am 15.04.18 gegen 03:20 Uhr kam es aus bislang unbekannten Gründen in der Auguststraße in Bernburg zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren beteiligten Personen. Im Rahmen dieser Auseinandersetzung wurden ein 22-jähriger Schnackenburger, ein 20-jähriger Seehausener und ein 20-jähriger Salzwedler verletz. Einer der Geschädigten musste zur medizinischen Versorgung in das Klinikum Bernburg eingeliefert werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. Hinweise nimmt die Polizei, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook