· 

Einbruchsdiebstahl auf MS Saalefee

Hier wurden nach bisher vorliegenden Erkenntnissen zwei Laptops mit spezieller Software entwendet. Die Kriminaltechnik des Reviers wurde mit der Spurensicherung beauftragt. Die Ermittlungen dauern an.


 

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zu Donnerstag gewaltsam Zugang zu einem Schiff am Anleger für Passagierschiffe an der Saale. Nachdem zwei Kunststofftüren massiv aufgehebelt wurden, gelangten die Täter auf die Brücke des Passagierschiffes.

 

Hier wurden nach bisher vorliegenden Erkenntnissen zwei Laptops mit spezieller Software entwendet. Die Kriminaltechnik des Reviers wurde mit der Spurensicherung beauftragt. Die Ermittlungen dauern an.



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


 

Besuchen Sie uns auf: