· 

Super Stimmung zum 14. Staßfurt in Flammen mit Loona

Super Stimmung zum 14. Staßfurt in Flammen mit LOONA - Bailando, Flyboard night time water, Lasershow, Höhenfeuerwerk, Güst'ner Schotten, „Ventura Fox“ und vieles mehr.


Jedes Jahr am ersten Freitag im November kommen tausende Besucher nach Staßfurt, um gemeinsam ein großes Straßenfest zu feiern. Bereits zum 14. Mal wurde ein Fest für die ganze Familie mit einem Feuerwerk, Kinder-Fahrgeschäfte, beste Unterhaltung auf zwei Bühnen gefeiert.

 

In diesem Jahr erweckte der Veranstalter, der Gewerbeverein Staßfurt, unter dem Motto "Erwachen der Seegeister" den Stadtsee zum neuen Leben. Eine aufregende Mischung für die Sinne und einer atemberaubenden Show war es, welche es hier noch niemals gab. Dabei nahm das Thema Wasser eine zentrale Rolle ein. Die Besucher ließen sich entführen zu einer Multimedia-Show, die alle Sinne des Zuschauers und Zuhörers ansprach, ihn verzauberte, in völlig neue Welten entführte.

 

Loona - Bailando als Stargast

 

Bailando ist das Lied, das Loona so viel Freude gab, auch wenn es bereits 20 Jahre her ist, mit einem neuen Remake ist Loona wieder da, mit einer besseren Version dankte Loona ihren Fans für die letzten 20 Jahre. In ihren Remake verbinden sich Geschichte und Gegenwart, Klassische Musik, Jazz und Pop auf eindrucksvolle Weise. Bailando ist eine Einstellung, egal was passiert.

 

Atemberaubende Show am Stadtsee

 

Tauchen Sie ein und lassen Sie sich entführen zu einer Multimedia-Show, die alle Sinne des Zuschauers und Zuhörers anspricht, ihn verzaubert, in völlig neue Welten entführt. Eine vielfältige Animationen aus Licht und Laser, phantastische Musik, auf ganz eigene Weise miteinander kombiniert, ein Erlebnis für die Sinne.

Open Air mit „Ventura Fox“

 

Ventura Fox, die Band aus Staßfurt ist Spontan, unkompliziert und auf´m Punkt! Sie ist für jeden Anlass ein Muss. Nach weit mehr als 500 Auftritten International konnten sich die 5 Jungs und Mädels nahezu jedem Publikum stellen. Ihre Titelliste umfasst die bekanntesten Titel der letzten 60 Jahre und erweitert sich von Mal zu Mal.

 

Mit dabei war auch die Band F.misd mit den schönsten IRISH FOLK Songs und der authentischen Leidenschaft von der grünen Insel Irland's.

 

Die Idee zu „Staßfurt in Flammen“ entstand vor rund fünfzehn Jahren, wie so oft am Stammtisch. Seit dem ist die Stadt Staßfurt um ein neues Event reicher und die Besucherzahlen sind jährlich gestiegen.

 

Bereits in den letzten Jahren hat der Gewerbeverein "Staßfurt - Stadt an der Bode" e.V., der Veranstalter des Volksfestes ist, bewiesen, dass sich ein gutes Konzept schnell etabliert. So sorgten Stars wie Anna Maria Zimmermann, Melanie Müller, aber auch Ross Antony, Tim Toupet, Annemarie Eilfeld, Markus Becker, Daniel Schumacher oder Antonia aus Tirol in den letzten Jahren für beste Stimmung.

 

#StassfurtinFlammen #Staßfurt #Flyboard #VenturaFox #Höhenfeuerwerk #Lasershow #Loona #Bailando

 


BBG LIVE App - einfach schneller informiert!