· 

Ermittlungserfolg nach mehreren Einbruchshandlungen in Bernburg

Im Rahmen weitreichender Ermittlungen wurden auf dem Innenhof eines Mehrfamilienhauses der Kleinen Mauerstraße insgesamt 5 E-Bikes in einem Gesamtwert von ca.- 10000,- € sowie hochwertiges Werkzeug sichergestellt.


Im Rahmen weitreichender Ermittlungen nach mehreren Fahrraddiebstählen in der Innenstadt von Bernburg wurden auf dem Innenhof eines Mehrfamilienhauses der Kleinen Mauerstraße insgesamt 5 E-Bikes in einem Gesamtwert von ca.- 10000,- € sowie hochwertiges Werkzeug sichergestellt.

 

 

Die sichergestellten Sachen stammen allesamt aus Diebstahlshandlungen, wo auch Strafanzeigen durch die Eigentümer erstattet wurden.

 

Durch die Kriminalpolizei werden diesbezüglich noch weitere Ermittlungen realisiert.



BBG LIVE App - einfach schneller informiert!