· 

Suche nach vermisstem Kind in Bernburg

Trotz intensiver Absuche der Einsatzkräfte sowie Unterstützung durch den Polizeihubschrauber konnte das Kind nicht aufgefunden werden.


Donnerstagnachmittag, gegen 17:15 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz im Bereich Olga-Benario-Straße, wo auch der Polizeihubschrauber zum Einsatz kam.

 

Durch eine Erzieherin der Kinder- und Jugendpsychiatrie wurde ein 9-jähriger Junge vermisst gemeldet.

 

Trotz intensiver Absuche der Einsatzkräfte sowie Unterstützung durch den Polizeihubschrauber konnte das Kind nicht aufgefunden werden.

 

Gegen 19:05 Uhr wurde durch das Polizeirevier Bitterfeld bekannt, dass der vermisste 9-jährige Junge durch einen aufmerksamen Kraftfahrer auf der Bundesstraße 6 aufgegriffen und der Polizei übergeben wurde.

 

Die Rückführung des Kindes erfolgt in Zuständigkeit der Kinder- und Jugendpsychiatrie.



BBG LIVE App - einfach schneller informiert!