· 

Aktuelle Polizeimeldungen Salzlandkreis


Hier lesen Sie die täglichen Polizeimeldungen aus dem gesamten Salzlandkreis heraus gegeben vom Polizeirevier Salzland.


Aschersleben (Diebstahl von Kraftfahrzeug)

 

Über das Wochenende wurde in Aschersleben, in der Siemensstraße vom Außengelände eines Autohauses ein VW Mulitvan entwendet. Die bislang unbekannten Täter hatten sich auf bislang unbekannte Weise Zutritt zum Fahrzeug verschafft. Anschließend beschädigten sie die Parkplatzsperre, so dass sie das Fahrzeug ungehindert vom Gelände fahren konnten. Zuvor wurden die beiden Kennzeichentafeln eines weiteren Fahrzeuges abgeschraubt und entwendet.

 

Aschersleben (Dieseldiebstahl aus Bagger)

 

Unbekannte Täter haben am Wochenende aus einem Bagger Diesel entwendet. Das Fahrzeug war am Freitag auf einem Baustellengelände in Ascherleben, Ermslebener Straße abgestellt worden, montagfrüh wurde zum Dienstbeginn das Fehlen von 200 Liter Diesel bemerkt.

 

Bernburg (Wohnungseinbruchsdiebstahl)

 

In Bernburg, Neuer Weg wurde durch unbekannte Täter in eine Wohnung eingebrochen. Der Einbruch wurde am Montagmorgen durch einen Nachbarn bemerkt, der daraufhin die Polizei verständigte, weil die Wohnungsinhaberin sich seit mehreren Tagen im Krankenhaus befindet. Die Wohnung wurde durchwühlt, aus der Wohnung wurde offensichtlich ein Fernsehgerät entwendet.

 

Schönebeck (Verkehrsunfall mit Sachschaden)

 

Am Montag befuhr in den frühen Morgenstunden ein Lastkraftwagen das Gelände einer Tankstelle in Schönebeck, in der Magdeburger Straße. Beim Rangieren fuhr der Lkw gegen die Flüssiggasanlage, wobei diese beschädigt wurde.



BBG LIVE App - einfach schneller informiert!