· 

Freier Eintritt in den Freizeitpark Wilhelmsgarten

Mit „Hallo Radio Brocken“ eine Stunde Bowling-Spaß for free erleben



Sie ist wieder da, die schönste Zeit des Jahres: Ferien in Sachsen-Anhalt! Damit die schulfreie Zeit wieder zu etwas Besonderem wird, schenkt Radio Brocken auch dieses Mal allen Familien im Land täglich ein völlig kostenfreies Erlebnis in den Osterferien mit seiner Aktion „Ferien for Free“. Jeden Morgen um 08:10 Uhr lüften Amrei Gericke und Tilo Liebsch in der Radio Brocken Morgenshow das Geheimnis, welches Ferien-Highlight an diesem Tag for free besucht werden kann.

 

Am morgigen Donnerstag, dem 25. April, kommen alle, die gern mal eine schnellere Kugel schieben, voll auf ihre Kosten. Der Bernburger Sport- und Freizeitpark Wilhelmsgarten in der Krumbholzallee 8 öffnet seine vier Bowlingbahnen kostenlos von 10 bis 22 Uhr für alle, die das Radio Brocken-Ferienpasswort nennen. Mit einem einfachen „Hallo Radio Brocken“ an der Kasse können Besucher eine Stunde lang kostenlos die Pins fliegen lassen und sich am Bahnrekord versuchen, ohne an die Geldbörse denken zu müssen. Für echte Bowlingfans stehen darüber hinaus verschiedene Spiele zur Verfügung wie der „Schatz der Pharaonen“ oder „Russisch Roulette“. Zu späterer Stunde können sich die Besucher auf schillernde Lichteffekte auf den Bahnen freuen, dank des eingesetzten Schwarzlichts. Die Ausleihe der Schuhe ist ebenfalls inklusive. Wer zwischendurch eine Stärkung braucht, nutzt ganz einfach das gastronomische Angebot vor Ort (kein Teil der Aktion).

 

Radio Brocken Morgenshow-Moderatorin Amrei Gericke hat die Bowlingbahn vorab schon mal getestet und war sichtlich begeistert: „Ich liebe Bowlen und hier im Wilhelmsgarten macht’s richtig viel Spaß. Die Bahnen sind super und man kann all seine Ergebnisse und Spielrunden über die modernen, digitalen Anzeigen verfolgen. Das wird ein richtig schöner Tag für alle, die vorbeikommen!“

 

Hintergrund zur Radio Brocken-Aktion „Ferien for Free“:

 

Sachsen-Anhalt macht Urlaub zu Hause – und zwar mit Radio Brocken! Jeden Tag in den Osterferien lädt der Radiosender seine Hörer mit der kompletten Familie zu einer Freizeit-Attraktion in Sachsen-Anhalt ein. Das Beste daran: Das Portemonnaie kann zu Hause bleiben, denn wer sich an der Kasse bzw. am Eingang mit „Hallo Radio Brocken“ meldet, kommt zum Nulltarif rein. Immer morgens um 08:10 Uhr erfahren die Hörer, welches Ferienerlebnis an diesem Tag gratis besucht werden kann.




BBG LIVE App - einfach schneller informiert!