· 

Aktuelle Polizeimeldungen Salzlandkreis

Hier lesen Sie die täglichen Polizeimeldungen aus dem gesamten Salzlandkreis heraus gegeben vom Polizeirevier Salzland.



Löderburg (Fahrraddiebstahl)

 

Dienstagabend wurde durch unbekannte Täterschaft ein Mountainbike Typ Focus gestohlen. Die Fahrradeigentümerin stellte ihr Fahrrad gegen 17:15 Uhr im Eingangsbereich des Löderburger Sees am dortigen Fahrradständer ab und sicherte dieses gegen Wegnahme mittels Seilschloss. Als sie gegen 19.00 Uhr das Fahrrad wieder nutzen wollte, musste sie feststellen, dass es entwendet war.

 

Staßfurt (Fahrraddiebstahl)

 

Mittwochmorgen wurde durch eine Fahrradeigentümerin bekannt, dass durch unbekannte Täterschaft ihr E-Bike der Marke Alu-Rex entwendet wurde, Die Eigentümerin hatte das E-Bike am Tag zuvor, gegen 08:30 Uhr, vor einem Einkaufsmarkt der Hohenerxlebener Straße in den dortigen Fahrradständer abgestellt und mittels Drahtschloss gesichert. Als die Eigentümerin das E-Bike gegen 07:30 Uhr wieder nutzen wollte, war es verschwunden.

 

Schönebeck (Fahrraddiebstahl)

 

Dienstagnachmittag wurde durch eine Fahrradeigentümerin bekannt, dass durch unbekannte Täterschaft ihr 28 Zoll Damenfahrrad Typ Rudloff entwendet wurde. Die Eigentümerin hatte das Fahrrad gegen 10:00 Uhr am Hauptbahnhof von Schönebeck abgestellt und mittels Fahrradbügel gegen unbefugten Gebrauch oder Wegnahme gesichert. als die Eigentümerin gegen 16.00 Uhr das Fahrrad wieder nutzen wollte, stand es nicht mehr am Abstellort.

 

Staßfurt (Einbruchdiebstahl)

 

Dienstagabend, gegen 21:08 Uhr, wurde bekannt, dass durch unbekannte Täterschaften ein Keller in einem Mehrfamilienhaus der Zollstraße aufgebrochen wurden ist. Wie die Täterschaft in das Mehrfamilienhaus gelangte, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollzogen werden. Aus dem Keller wurden diverse Werkzeugkisten sowie eine Bohrmaschine entwendet.

 

Durch die Polizei wurden die Ermittlungen aufgenommen.




BBG LIVE App - einfach schneller informiert!