· 

Musikfest des Spielmannszug Bernburg 1902 e.V.

Am 14. September lädt der Bernburger Spielmannszug in bewährter Tradition zum jährlichen Musikfest ein.



 

Am 14. September lädt der Bernburger Spielmannszug in bewährter Tradition zum jährlichen Musikfest ein. Gemeinsam mit zahlreichen musikalischen Gästen wird den ganzen Tag ein vielfältiges Programm auf dem Schulhof der Bernburger Goetheschule präsentiert. Dabei präsentieren sich sämtliche Übungsgruppen des Vereins mit einem vielseitigen Repertoire dem anwesenden Publikum. Jede Menge Abwechslung werden auch die zahlreichen Gastvereine bieten, welche anlässlich des Festes eingeladen wurden.

 

 

 

Für die kleinsten Gäste gibt es ein Spiele-Mobil, eine Hüpfburg sowie eine Schmink- und Bastelstraße. Wer sein musikalisches Talent selbst einmal testen möchte, kann unter Anleitung von erfahrenen Übungsleitern verschiedene Blas- und Schlaginstrumente ausprobieren.

 

 

 

14. September / 10:30 Uhr / Schulhof der Goetheschule