· 

Aktuelle Polizeimeldungen Salzlandkreis

Hier lesen Sie die täglichen Polizeimeldungen aus dem gesamten Salzlandkreis heraus gegeben vom Polizeirevier Salzland.



Biere   (Fahrzeugdiebstahl)

In der Nacht zu Dienstag wurde ein in der Neuen Straße abgestellter Audi A6 entwendet. Der Eigentümer hatte das Fahrzeug am Montag, gegen 12:00 Uhr abgestellt und ordnungsgemäß verschlossen. Als er es am Dienstagmorgen wieder nutzen wollte, war es verschwunden. Am Fahrzeug befanden sich die amtlichen Kennzeichen SBK-EC 1. Beide Schlüssel und die Fahrzeugpapier befinden sich noch im Besitz des Eigentümers. Die Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet. Hinweise zur Tat, den vermeintlichen Tätern oder dem Verbleib des Fahrzeuges nimmt die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

 

Güsten   (Einbruchsdiebstahl)

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zu Dienstag gewaltsam Zugang zum Freigelände eines Baumarktes in Güsten. Sie durchtrennten den Metallzaun im rückwärtigen Bereich und gelangten so auf das umfriedete Grundstück. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen wurden zwei Aluminiumleitern entwendet. Der Einbruch wurde gegen 08:30 Uhr bemerkt und bei der Polizei zur Anzeige gebracht.

 

Staßfurt   (Brandermittlungen)

Am Montagabend wurde der Brand einer Gartenlaube in der Kleingartensparte an der Straße der Deutschen Einheit gemeldet. Der Brand wurde durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr gelöscht, die Laube wurde durch das Feuer allerdings völlig zerstört. Die ersten Ermittlungen am Brandort wurden aufgenommen. Die Umstände des Brandes sind noch unklar.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0