· 

Vollsperrung der Brücke in Calbe (Saale)

Die Brückenstraße wird am kommenden Sonnabend (09.11.), in der Zeit von 7 bis 19 Uhr, für alle Autos, Fußgänger und Radfahrer voll gesperrt.



Die Sanierungsarbeiten an der Saalebrücke in Calbe im Zuge der Landesstraße (L) 63 sind bereits sehr weit fortgeschritten. In den zurückliegenden Wochen ist der neue Korrosionsschutz auf die Stahlkonstruktion aufgebracht worden. Nun kann bereits ein Teil des Tunnels wieder zurückgebaut werden, der extra zum Schutz der Bauarbeiter errichtet wurde.

 

Dafür muss die Brückenstraße am kommenden Sonnabend (09.11.), in der Zeit von 7 bis 19 Uhr, für alle Autos, Fußgänger und Radfahrer voll gesperrt werden.

 

Der Kraftfahrzeugverkehr wird solange über Nienburg, Gerbitz und Zuchau nach Patzetz umgeleitet (Gegenrichtung analog). Fußgänger und Radfahrer können die Gierseilfähre in Calbe nutzen.




BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0