· 

Bald Zebrastreifen am Campus Technicus

Endlich Fußgängerüberweg für Schüler des Campus Technicus in der Bernburger Käthe-Kollwitz-Straße? Ausschuss stimmt dafür!



Endlich Fußgängerüberweg für Schüler des Campus Technicus in der Bernburger Käthe-Kollwitz-Straße?

Sechs Jahre nach der feierlichen Eröffnung des Campus Technicus in der Bernburger Käthe-Kollwitz-Straße kommt das Projekt des Jugendbeirat der Stadt Bernburg (Saale) in den Stadtrat. Auf dem Schulweg vor der Schule stimmt der Jugendbeirat für einen Fußgängerüberweg an der Käthe-Kollwitz-Straße.

Die SPD-Fraktion des Stadtrates hat offiziell den Antrag gestellt und unterstützt uns als Jugendbeirat der Stadt Bernburg (Saale) bei unserem Vorhaben bei der Errichtung eines Fußgängerüberwegs.

Am 28. November 2019 wird im Stadtrat von Bernburg (Saale) darüber beraten und abgestimmt. Wir als Jugendbeirat werden vor Ort sein und unser Projekt und den Antrag verteidigen. Uns geht es um die Sicherheit aller Schüler und Bürger in Bernburg.





Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    benno (Montag, 18 November 2019 18:50)

    So lernt man es nie! Hauptsache freier Blick auf´s Handy!!!