· 

Fußgängerüberweg am Campus Technicus fertig gestellt

Der Fußgängerüberweg für die Schüler des Campus Technicus in der Bernburger Käthe-Kollwitz-Straße ist fertig gestellt!


Sechs Jahre nach der feierlichen Eröffnung des Campus Technicus in der Bernburger Käthe-Kollwitz-Straße wurde der Fußgängerüberwegin der Käthe-Kollwitz-Straße fertig umgesetzt. Das Projekt wurde zuvor vom Jugendbeirat der Stadt Bernburg (Saale) in den Stadtrat eingebracht.

Am 28. November 2019 wurde im Stadtrat von Bernburg (Saale) darüber beraten und abgestimmt. Dem Jugendbeirat ging es um die Sicherheit aller Schüler und Bürger in Bernburg.

 

Die SPD-Fraktion des Stadtrates hatte offiziell den Antrag gestellt und den Jugendbeirat der Stadt Bernburg (Saale) beim Vorhaben zur Errichtung eines Fußgängerüberwegs unterstützt.




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    benno (Montag, 18 November 2019 18:50)

    So lernt man es nie! Hauptsache freier Blick auf´s Handy!!!