· 

Schüler begeistern bei Lichter-Klanghäppchen in Bernburg

Einstimmung auf die Weihnachtszeit, Schüler und Eltern lassen sich von Schülerbands wie Lightness, JAG oder Remember the beat bei Licher-Klanghäppchen in der Musikschule begeistern.



Weihnachten und das letzte Musikhäppchen des Jahres standen am vergangenen Mittwoch vor der Tür. Musik im Lichterschein, von Klassik bis Pop erfreute die Gäste. Weihnachtlich wurde es am Abend im Foyer der Kreismusikschule „Béla Bartók" in Bernburgs Schlossstraße. Schülerbands wie Lightness, JAG oder Remember the beat, empfingen die Besucher und stimmten diese musikalisch weihnachtlich ein.

 

Wie zu jedem Klanghäppchen bewältigten die Lehrkräfte den künstlerischen Part an diesem Abend, während die Mitglieder des Fördervereins Organisation und Betreuung der Veranstaltung übernahmen. So konnte der Abend wie das Jahr mit Lichtern und Musik, bei einem Häppchen und Gläschen und mit vorweihnachtlicher Stimmung ausklingen.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0