· 

Aktuelle Polizeimeldungen Salzlandkreis

Hier lesen Sie die täglichen Polizeimeldungen aus dem gesamten Salzlandkreis heraus gegeben vom Polizeirevier Salzland.



Schönebeck (Einbruch in Einfamilienhaus)

Unbekannte drangen am Silvesterabend in der Zeit von ca. 20:00 – 21:15 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Randauer Straße ein. Offensichtlich nutzten sie ein nicht geschlossenes Fenster, um in das Haus zu gelangen. Nach erster Übersicht wurden Schmuck und Unterhaltungselektronik entwendet. Hinweise zu den Einbrechern nimmt die Polizei Bernburg unter Tel. 03471/379-0 entgegen.

 

Aschersleben (Wohnungsbrand)

In der Silvesternacht geriet die Einrichtung einer Dachgeschosswohnung in der Hinterbreite in Brand. Die hinzugezogene Feuerwehr konnte sehr schnell helfen, so dass ein Ausbreiten der Flammen weitgehend verhindert wurde. Ursache des Brandes könnte eine verirrte Rakete sein, welche durch ein geöffnetes Fenster in die Wohnung gelangte. Der Sachschaden an der Einrichtung wird auf ca. 2000 – 3000,- € geschätzt.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0