· 

Aktuelle Polizeimeldungen Salzlandkreis

Hier lesen Sie die täglichen Polizeimeldungen aus dem gesamten Salzlandkreis herausgegeben vom Polizeirevier Salzland.


Staßfurt (Kontrolle Fahrtüchtigkeit)

Am Samstag gegen 01:00Uhr wurde in  der Wassertorstraße ein VW Golf kontrolliert. Bei dem 23-jährigen Fahrzeugführer wurde Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,15Promille. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

 

 

Calbe (Fahren ohne Fahrerlaubnis)

Am Samstag gegen 12:00Uhr wurde die Polizei informiert, dass ein 31-jähriger mit einem Pkw unterwegs ist, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Bei einer Kontrolle in der Großen Mühlenbreite wurde festgestellt, dass außerdem der benutzte VW Golf nicht zugelassen ist und sich an diesem falsche Kennzeichentafeln befanden.

 

 

Bernburg (Kontrolle Fahrtüchtigkeit)

Am Samstag gegen 13:00Uhr wurde am Platz der Jugend ein VW Passat kontrolliert. Bei dem 32-jährigen Fahrzeugführer wurden Auffälligkeiten festgestellt, welche den Konsum von Betäubungsmitteln vermuten ließen. Ein Schnelltest verlief positiv. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

 

 

Bernburg (Fahren ohne Fahrerlaubnis)

Am Samstag gegen 14:00Uhr wurde in der Bahnhofstraße der Fahrer eines Motorrollers kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der 28-jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die angebrachten Versicherungskennzeichen gehörten nicht zu dem Roller. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Eine Blutprobenentnahme wurde durchgeführt.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0