· 

Aktuelle Polizeimeldungen Salzlandkreis

Hier lesen Sie die aktuellen Polizeimeldungen aus dem gesamten Salzlandkreis.


Bernburg (Fahrraddiebstahl)

Unbekannte Täter haben am Dienstagmorgen ein Mountainbike der Marke Bulls  entwendet. Der Besitzer hatte das Rad gegen 05:45 Uhr auf dem Gehweg, vor einem Mehrfamilienhaus der Albrechtstraße abgestellt und mit einem Seilschloss gegen unbefugte Nutzung oder Diebstahl gesichert. Als er das Rad gegen 06:45 Uhr wieder nutzen wollte, war es verschwunden. Die Absuche nach dem Rad und dem Fahrradschloss verlief ohne Erfolg.

 

Aschersleben (Diebstahl aus PKW)

Unbekannte haben im Zeitraum vom 21.09.2020 bis 23.09.2020 die Seitenscheibes eines Unter der Alten Burg abgestellten PKWs zerstört und anschließend Bargeld, welches in der Mittelkonsole abgelegt war entwendet. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.

 

 

Aschersleben (Brandermittlungen)

Am Donnerstagmorgen wurde der Brand eines PKWs in der Staßfurter Höhe gemeldet. Zeugen hatten gegen 03:38 Uhr, den brennenden PKW gesehen, welcher im Bereich der dortigen Kindertagesstätte stand und sofort die Rettungsleitstelle informiert. Die Freiwillige Feuerwehr von Aschersleben war mit 2 Fahrzeugen und 8 Kameraden am Brandort. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Durch die Polizei wurden die Ermittlungen zur Brandursache sowie zum Fahrzeughalter aufgenommen, welche noch andauern.

 

Schönebeck (Verkehrsunfall mit leichtverletzter Fahrradfahrerin)

Donnerstagvormittag, gegen 09:49 Uhr, kam es an der Ausfahrt Edeka in der Stadionstraße zu einem Verkehrsunfall, wobei ein 55-jähriger Fahrer eines PKW‘s, welcher den Parkplatz verlassen wollte, eine auf dem Radweg befindliche 86-jährige Fahrradfahrerin übersah und berührte. In Folge stürzte die Radfahrerin und verletzte sich leicht.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0