· 

Diebstahl aus Kraftfahrzeugen in Bernburg

Bereits In der Nacht zu Mittwoch wurde in der Karlstraße in einen PKW eingebrochen. Am Donnerstagmorgen wurde in ein Fahrzeug in der Breiten Straße eingebrochen.


Bereits In der Nacht zu Mittwoch wurde in der Karlstraße in einen PKW eingebrochen. Der Täter zerstörte die Scheibe der Fahrertür und entwendete anschließend eine Schachtel Zigaretten aus der Mittelkonsole des Fahrzeuges. Weiterhin fehlt eine Winterjacke, welche zuvor auf der Rückbank gelegen hatte. Eine Anzeige wurde aufgenommen.

 

Am Donnerstagmorgen wurde in ein Fahrzeug, welches in der Breiten Straße abgestellt war, eingebrochen. Gegen 04:39 Uhr vernahm ein Zeuge einen dumpfen Knall und hörte anschließend das Splittern eine Scheibe. Als er nach draußen ging, bemerkte er eine dunkel bekleidete Person, welche zwischen den Fahrzeugen hervorkam und mit einem Fahrrad flüchtete.

 

Eine detailliertere Beschreibung war dem Zeugen leider nicht möglich. Wenig später wurde dann auch der beschädigte PKW festgestellt. Der Täter hatte die Heckscheibe zerstört und aus dem inneren eine schwarze Reisetasche (Marke Uncle Sam) entwendet. Diese Tasche hatte der Zeuge beim Flüchtigen gesehen. Bei der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass auch noch die Geldbörse des Fahrzeugbesitzers gestohlen wurde.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0