· 

Weihnachtsbaumkugeln vergriffen, ab Donnerstag gibt es Weihnachtstassen

Statt Weihnachtskugeln ab Donnerstag Weihnachtstassen, weihnachtliche Geschenkideen aus Bernburg sind der Renner, Thomas Gruschka mit den letzten beiden Weihnachtskugeln, in drei Tagen waren alle ausverkauft!


Alle 500 Weihnachtskugeln mit Bernburger Motiv waren nach 3 Tagen ausverkauft. Die letzten zwei hält Thomas Gruschka, Chef der BFG in der Hand. Die Leute wollen sich in der Adventszeit ohne Weihnachtsmärkte ein Stück Bernburg nach Hause holen. Auch sind es viele Firmen, oder Geschenke für die Familie.

 

Da es nun amtlich ist, das es in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt geben wird, kam nun die Idee, die Heele-Christ-Markt Tassen des Bernburger Weihnachtsmarktes zu verkaufen. So kommt wenigstens ein wenig adventliche Weihnachtsstimmung beim heimischen Glühweihtrunk aus Bernburg auf oder prima als Geschenkidee für Freunde und Familie. Ab Donnerstag wird es die Tassen in der Bernburger Stadtinformation geben, eine Tasse kostet 3 Euro, zwei Tassen 5 Euro. 

Auch wenn die Weihnachtskugeln im Moment ausverkauft sind, so konnte zumindest die rote Kugel nachbestellt werden. Erst vor zwei Wochen waren die Weihnachtsbaumkugeln da, Geschenke aus Bernburg zum Fest für die Lieben, Freunde oder Geschäftspartner. Die Mundgeblasenen, handdekorierten Weihnachtskugeln gab es in zwei Größen, für 9,95 oder 19,95 Euro.

 

Mittelfristig ist für das kommende Jahr geplant, das Merchandising der Stadtinformation massiv auszubauen.

 

Stadtinformation Bernburg, Lindenplatz 9, Telefon: 03471 3469311


Kommentar schreiben

Kommentare: 0