· 

Kundgebung mit Gregor Gysi, Jan Korte und Silvia Ristow in Bernburg

Montag, den 20. September, ab 14.30 Uhr auf dem Bernburger Karlsplatz


Die LINKEN-Politiker Gregor Gysi und Jan Korte stellen sich am 26. September erneut zur Wahl und treten am Montag, den 20. September, ab 14.30 Uhr auf dem Bernburger Karlsplatz auf. Auf der gemeinsamen Wahlkampfkundgebung wird auch Dr. Silvia Ristow, gemeinsame Kandidatin von LINKE, SPD und Bündnis90/Die Grünen zur Bernburger Oberbürgermeisterwahl, erwartet. Gemeinsam werden die drei den Wählerinnen und Wählern ihre politischen Ziele näher bringen

 

Für die musikalische Umrahmung bei der Veranstaltung ist die Band „Duo Thing“ verantwortlich, die mit Songs von Johnny Cash für Stimmung zwischen der Redebeiträge sorgen wird. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und passend zum Weltkindertag, wird den jüngeren Teilnehmerinnen und Teilnehmern ebenfalls etwas geboten. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu diesem politischen Nachmittag eingeladen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sibylle Rittiner (Dienstag, 14 September 2021 16:45)

    Finde ich toll ! Das diese drei Politiker den Bernburgern Rede und Antwort stehen.