· 

Öffentlichkeitsfahndung nach Urkundenfälschung und Tankbetrug

Hier lesen Sie die aktuellen Polizeimeldungen aus dem Salzlandkreis, herausgegeben durch das Salzlandrevier in Bernburg.


Öffentlichkeitsfahndung nach Urkundenfälschung und Tankbetrug

 

Die Polizei des Salzlandkreises sucht nach einem Tankbetrüger, welcher am 01. April 2022, um 19:50 Uhr, an der Shell-Tankstelle in Hoym mehrere Kanister mit Dieseltreibstoff betankte. Nachdem er alle Kanister befüllt hatte verschwand er ohne die Ware zu bezahlen. Unterwegs war er mit einem VW Golf, an welchem sich als gestohlen gemeldete Kennzeichen befanden.

 

Das Fahrzeug und die Person wurden dabei von der Überwachungskamera erfasst. Alle bisher geführten Ermittlungen führten nicht zur Aufklärung der Straftat.

 

Die in den Anlagen abgebildete Person ist somit des Tankbetruges dringend verdächtig.

 

Wer kennt die abgebildete Personen?

 

Wer kann Hinweise zur Identität und/oder zum Aufenthaltsort der Person geben?

 

Alle sachdienlichen Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-3790 entgegen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0