· 

Die Bernburger Musiknacht kommt zurück

Nach 5 Jahren Pause präsentiert die Band Tänzchentee am 25. Februar die „18. Bernburger Musiknacht“ im Kurhaus Bernburg. Sechs Bands sollen für gute Stimmung sorgen.


Nach 5 Jahren Pause präsentiert die Band Tänzchentee am 25. Februar die „18. Bernburger Musiknacht“ im Kurhaus Bernburg. Sechs Bands sollen für gute Stimmung sorgen. Die Mischung der Musikrichtungen und verschiedenen Bands sind das richtige Rezept für Musikliebhaber. Mit dabei waren sind die Bands: Mit dabei sind Æsthet, Booze, F. misd, FriKi JeAn, Aggregat und natürlich wir Tänzchentee.

 

Lasst uns die alte Tradition wieder weiterführen und feiert mit uns durch eine Nacht voller Livemusik!

 

25.02.2023

Kurhaus Bernburg

Einlass 19:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

 

Karten im Vorverkauf gibt es für 12 Euro in der Bernburger Stadtinformation, im Theater und im Kurhaus, sowie für 15 Euro an der Abendkasse.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0