· 

Tagsüber Infotainment – abends Party! radio SAW-Party in Köthen!

Nach dem gigantischen Erfolg auf dem Campusfest vor 14 Tag im Mai in Wernigerode freut sich nun auch die Hochschule Anhalt auf das Mega-Event!



Tagsüber Infotainment – abends Party! radio SAW-Party in Köthen! Nach dem gigantischen Erfolg auf dem Campusfest vor 14 Tag im Mai in Wernigerode freut sich nun auch die Hochschule Anhalt auf das Mega-Event! 18:30 Uhr fällt dann der Startschuss für die legendäre radio SAW Party mit Moderator Paul Lüder und den sexy radio SAW-Dancern. Die Party-Band "einzig & artig" werden die Bühne rocken und zwischen aktuellen Chart-Hits auch absolute Rockklassiker performen.

 

Doch zunächst sind am Samstag, 15. Juni ab 14 Uhr Interessierte zum Hochschulinformationstag an den Standort Köthen geladen. Im Mittelpunkt stehen die Fachbereiche Informatik und Sprachen, Angewandte Biowissenschaften und Prozesstechnik sowie Elektrotechnik, Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen. Wer nach der radio SAW-Party nach 23 Uhr immer noch nicht genug hat - im Mensakeller der Hochschule findet dann noch eine Studentenparty statt.

 

Das vollständige Programm finden Sie hier.

 

Samstag, 15. Juni, Beginn: 18.30 Uhr, Eintritt frei

Bernburger Straße 55, Campus: Die große radio SAW-Party mit Paul Lüder




BBG LIVE App - einfach schneller informiert!