· 

Das war der Weihnachtsmarkt Staßfurt mit jeder Menge Musik zum Feiern

Das war der Weihnachtsmarkt Staßfurt 2017 mit jeder Menge Musik zum Feiern, ein buntes Familienprogramm und lange Glühweihn Nacht.

 


Der Gewerbeverein Staßfurt hatte sich für den Weihnachtsmarkt 2017 wieder ein ganz besonderes Weihnachtsprogamm einfallen lassen. Mit viel Ideen und Herz wurde der Weihnachtsmarkt, der vom 21. bis 23. Dezember auf dem Sperlingsberg statt fand, organisiert.

 

Schon am Donnerstag boten die Kinder der Kita's Kostproben Ihres Weihnachtsprogrammes dar, bevor der Weihnachtsmarkt durch den Oberbürgermeister Sven Wagner und Salzfee Nadja eröffnet wurde.

 

Natürlich gab es auch jede Menge Musik zum Feiern, ein buntes Familienprogramm und die lange Glühweihn Nacht. Besinnliche Adventsmusik wurde vom Posaunenchor der Landeskirchlichen Gemeinschaft vorgetragen, richtig zur Sache ging es schließlich mit Irish Folk Musik mit „F - misd“ oder Live Musik mit STEVOOO.

Werbung
Werbung


Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


Hier twittert BBGLIVE

BBGLIVE bei Facebook