Das 89.0 RTL Nacktrodeln - Alle Bilder und Videos hier!


RSS-Feed http://www.bbglive.de/rss/blog/nacktrodeln


So

16

Feb

2014

Bilder Nacktrodeln mit Melanie Müller in Cochstedt 2014

Die Dschungelkönigin Melanie Müller belegte gestern zwar nur Platz drei bei der 5. Nacktrodel-WM auf dem Airport Cochstedt, aber war voll zufrieden. Die 18-jährige Altenpflegerin Anika aus Lengsfeld und der 25-jährige Metzgermeister Maurice aus Adelheidsdorf belegten den Platz eins und verdrängten somit Ex-Erotikstar Mia Julia beim Nacktrodeln in Cochstedt. Laut Polizeiangaben waren rund 4.300 Schaulustige angereist, um das Nacktrodeln Live zu verfolgen. Die Nacktrodel-WM musste aufgrund der Temperaturen kurzfristig um verlegt werden. Auf der Rodelrampe im Salzlandkreis nahmen insgesamt 44 Teilnehmer und Teilnehmerin teil, nur mit Stiefeln, Höschen und Handschuhen gekleidet, ging es auf Reifen die vereiste 50 Meter-Piste hinunter, sehr zum Spaß der Zuschauer. Bevor es auf die Piste runter ging, wärmte Melanie mit Ihrer Felljacke erst mal Ex-Erotik Star Mia Magma, ganz die Dschungelkönigin. „Ich freue mich schon riesig aufs 89.0 RTL Nacktrodeln, so Melanie. Ich hoffe nur, ich verkacke nicht total. Bin nämlich schon ewig nicht mehr gerodelt. Aber ich werde wieder alles geben und nackig die Piste runter rodeln. 

mehr lesen 0 Kommentare

So

19

Feb

2012

Bilder Nacktrodeln Braunlage 2012

So viel wie noch nie, nämlich mehr als 25.000 Zuschauer kamen gestern zur inoffiziellen Nacktrodel-Weltmeisterschaft nach Braunlage im Harz. Größer und spektakulärer als im letzten Jahr mit Erotikstar Mia Magma, das bestbezahlte Männermodel der Welt, Topmodel Marcus Schenkenberg, Kitty Core, Elvis, Stefan Choné, Dschungelcamperien Micaela Schäfer und die Hermes House Band brachten den Rodelhang zum schmelzen. 

 

Bereits zum 4. Mal fand das 89.0 RTL Nacktrodeln im beschaulichen Harzer Winterkurort Braunlage Station. Bei der sexy Snow-Party wurde auch in diesem Jahr in mehreren Vor- und Finalläufen der Nacktrodel-Weltmeister und Nachfolger des aktuellen Titelträgers Gunnar Kaufhold gesucht. Bei 1 Grad Außentemperatur waren insgesamt 30 Rodler (13 Frauen, 17 Männer) darunter auch das bekannteste Männermodell der Welt, Marcus Schenkenberg zum Wettkampf angetreten.

mehr lesen 8 Kommentare