Salzlandfest Staßfurt

Salzlandfest Staßfurt · 18. Juni 2019
Am vergangenen Wochenende wurde das 39. Staßfurter Salzlandfest im Stadtzentrum gefeiert, Highlights waren die 89.0-RTL-Clubnight mit DJ STEVIE T. und Stargast Chris Doerk am Sonntag.
Salzlandfest Staßfurt · 19. Juni 2018
In Staßfurt's Innenstadt ging es zum 38. Staßfurter Salzlandfest wieder rund. Die Hochzeit von Nicole und Jens in luftiger Höhe, die Venga-Venga-Party und ein kunterbuntes, ereignisreiches Programm für die ganze Familie zog viele Besucher in die Stadt.

Salzlandfest Staßfurt · 17. Juni 2018
Eine Traumhochzeit in Staßfurt, spektakulär am Hochseil, Paar aus Löbnitz traute sich in Staßfurt.
Salzlandfest Staßfurt · 11. Juni 2018
Die einzigartige Kennlerngeschichte von Nicole und Jens begann 2013 im Salzlandkreis, nun werden Sie sich in luftiger Höhe das Ja-Wort zum Salzlandfest in Staßfurt geben..., und die ganze Stadt ist dabei!

Salzlandfest Staßfurt · 21. März 2017
Vom 23. bis 25. Juni findet das nunmehr 37. Salzlandfest in Staßfurt statt. Dann verwandelt sich die Innenstadt wieder in eine große, bunte Festmeile für Besucher aus nah und fern.
Salzlandfest Staßfurt · 20. Juni 2015
Am Wochenende fand bereits zum 35. Mal das Salzlandfest in Staßfurt statt. Auf mehreren Bühnen in der Innenstadt wurde wieder kräftig gefeiert. Ein Fest mit jeder Menge Abwechslung für Jung und Alt, was hier geboten wurde, dass konnte sich sehen lassen. Ein Mammut Programm mit vielen Firmen, Geschäften und Vereine wurde in der Innenstadt präsentiert. Am Freitag Abend wurde die Eröffnung des 35. Staßfurter Salzlandfestes durch den Oberbürgermeister vorgenommen. Als erste Salzschächte...

Salzlandfest Staßfurt · 11. Juni 2013
Das 33. Staßfurter Salzlandfest wird in diesem Jahr zweifelsohne das Highlight. Am Freitagabend erleben Sie unter anderem Stars und Künstler wie Anne Bonny & Rockpiraten und RockinHands. Auch am Samstagabend sind Künstler wie Rosanna Rocci, Bianca Graf, Ohio Express und die MDR Band Funtastic Five zu erleben. Am Sonntagabend gibt es ein Live-Konzert mit den Puhdys und anschließendem Abschlussfeuerwerk jeweils auf dem Benneckeschen Hof.
Salzlandfest Staßfurt · 06. Juni 2012
Vom 15. bis 17. Juni findet bereits zum 32. Mal das Salzlandfest in Staßfurt statt. Auf mehreren Bühnen in der Innenstadt wird wieder gefeiert. Und was hier geboten wird, dass kann sich sehen lassen. Ein Mammut Programm für Jung und Alt steht auf dem Plan. Der Stadtsee wird sich in leuchtenden Fontänen präsentieren, Straßenmusiker, Piratenzaubershows, Mitmachzirkus, eine Kletterwand und viele anderen Aktionen werden für Spaß bei den Kindern sorgen.