Videos

WGT 2022 in Leipzig gestartet
Videos · 03. Juni 2022
Der Auftakt des Wave-Gotik-Treffens am Pfingstfreitag ist das traditionelle "Viktorianische Picknick" im Clara-Zetkin-Park. Hier treffen sich Gotik-Fans in ausgefallenen Kostümen zum Sehen und Gesehen-Werden.
Videos · 07. September 2020
Landesentwicklungsminister Webel: Erste Bodenstation für die Satellitenpositionierung in Sachsen-Anhalt gewährleistet höhere Genauigkeit bei Koordinatenbestimmung.

Videos · 06. September 2020
Am Samstag war es wieder soweit, die größte Party an der Wasserski-Anlage Löderburger See mit Mütze Katze DJ Team wurde gefeiert. In schrillen Outfits feierte die Partygemeinde bis 2 Uhr mit jede Menge Konfetti, Trillerpfeife und vor allem Spaß.
Videos · 06. September 2020
Die Löscharbeiter werden nach Angaben der Feuerwehr noch mehrere Tage andauern. Die Schadenshöhe wird auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt. Hinweise zur Brandursache nimmt die Polizei des Salzlandkreises unter Tel. 03471/379-0 entgegen.

Videos · 05. September 2020
Nächtliche Einkaufstour und Modenschau auf dem Laufsteg der Fußgängerzone zum "Moonlight- Shopping" erfreute sich großer Beliebtheit bei den zahlreichen Gästen.
Videos · 02. September 2020
In unserem heutigen Video unterhalte ich mich mit Marc Linse-Wall, Landwirt aus Neugattersleben. Ich spreche mit ihm über mobile Hühnerställe und Kosten in der Eier-Produktion, über Haltungsarten und Bio.