Bernburg

Bernburg · 01. Juli 2020
Den neusten Latsch und Tratsch kann man jetzt auch im gemütlichen 'Martinseck' bei Kaffee und Kuchen erzählen und die Kinder kommen dabei nicht zu kurz!
Bernburg · 29. Juni 2020
In der gestrigen Sitzung des Ausschuss Wirtschaft und Wissenschaft waren die Geruchsbelästigungen in Aderstedt wieder auf der Tagesordnung.

Bernburg · 24. Juni 2020
Über die Schlagzeile, das der Markt in Bernburg komplett gesperrt sei, sind die anliegenden Gewerbetreibenden erbost. In der Zeitung war zu lesen: "Markt komplett gesperrt: 40-Tonnen-Giebel droht abzustürzen."
Bernburg · 23. Juni 2020
In der Nacht von Montag auf Dienstag erstrahlten das Theater und Kurhaus in Bernburg in Rot. "Night of Light" soll ein Zeichen für die Veranstaltungsbranche setzen, die am längsten und tiefgreifendsten von den Auswirkungen der Coronakrise betroffen ist.

Bernburg · 22. Juni 2020
Die Baukosten betrugen knapp 2,1 Mio. Euro, finanziert von der Bank für Sozialwirtschaft in Magdeburg und 350.000 Euro Eigenmittel für die Hofsanierung.
Bernburg · 19. Juni 2020
Salzland Grüne wollen mit dem 1. Juni den in allen Teilen der Welt sogenannten Pride Month, in dem Bürger ihre sexuellen Interessen offen zeigen, um für Toleranz in der Gesellschaft mit Regenbogenfahne vor dem Rathaus werben.

Bernburg · 18. Juni 2020
Seit einigen Wochen dürfen die Bewohnerinnen und Bewohner unserer Pflegeheime wieder Besuche von ihren Angehörigen empfangen. 1 Stunde am Tag! Das klingt noch nicht sehr viel, aber es hilft allen!
Bernburg · 12. Juni 2020
In der Wilhelmstraße haben die Abrissarbeiten des Wohn- und Geschäftshaus Saalplatz 6 begonnen.

Bernburg · 10. Juni 2020
Das Warten hat ein Ende, das beliebte Ausflugslokal 'Reimann' an der Saale in Bernburg eröffnet am 13. Juni!
Bernburg · 02. Juni 2020
Nach Bella Roma Wasserwandern und Bella Roma Pizza in der Wilhelmstraße will der neue Pächter nun zum 1. Juli den Bella Roma "Eisdampfer" in Gröna eröffnen.

Mehr anzeigen