Happy Children

Happy Children · 17. Dezember 2018
Am vergangenen Donnerstag lud die Grund- und Sekundarschule Happy Children zum diesjährigen Weihnachtsprogramm in die Schlosskirche Nienburg, und wieder waren die Stühle bis auf den letzten Platz besetzt.
Happy Children · 13. August 2018
Einschulung und Zuckertüten für die Erstklässler, auch die Fünftklässler bekamen Zuckertüten.

Happy Children · 28. Mai 2018
Drei tolle Tage für die Kinder, Eltern und Interessierte, denn das Frühlingsfest war auch ein Tag der offenen Tür, bei welchem der Kindergarten, die Grundschule sowie die Sekundarschule interessante Einblicke gewährten.
Happy Children · 20. Dezember 2017
Halb Nienburg war zum gestriegen Weihnachtsprogramm der Sekundarschule Happy Children in der Schlosskirche Nienburg auf den Beinen war. Wenn die Sekundarschule Happy Children ruft, dann ist die Hütte immer voll.

Happy Children · 11. Dezember 2017
Die Sekundarschule Happy Children in Nienburg erhielt heute eine Weihnachtsspende über 1.000 Euro von enviaM. Die Happy Children gGmbH ist Träger mehrerer Einrichtungen in Nienburg, das Geld soll für die Ausgestaltung des Schulhofes ausgegeben werden.
Happy Children · 27. November 2017
Vom Hotel „Zum Löwen" zur Kindertagesstätte „Lions Education", 45 Kinder freuen sich über den neuen Kindergarten der Happy Children gmbH in der Burgstraße

Happy Children · 20. Oktober 2017
Am 25.08.2007 ging es los, Frau Gabriele Abendroth-Suchanke eröffnete mit 24 Kindern in Nienburg die Happy Children Sekundarschule, 10 Jahre später werden 165 Schüler unterrichtet
Happy Children · 18. Oktober 2017
Schüler und Schülerinnen der Grundschule Latdorf Happy Children feierten am DIenstag gemeinsam Oktoberfest.

Happy Children · 16. Dezember 2016
Halb Nienburg war zum gestriegen Weihnachtsprogramm der Sekundarschule Happy Children in der Schlosskirche Nienburg auf den Beinen war. Wenn die Sekundarschule Happy Children ruft, dann ist die Hütte immer voll.
Happy Children · 25. Juni 2016
Es ist immer eine schwere, aber zugleich auch eine schöne Stunde, Schüler verabschieden zu dürfen. 25 Absolventen der Sekundarschule Happy Children aus Nienburg erhielten Gestern Ihre Zeugnisse und eine großartige Feierstunde.

Mehr anzeigen