KVG Salzland

KVG Salzland · 02. September 2020
Mit Wirkung vom Donnerstag, den 03.09. kommt es zu einigen geringfügigen Fahrplananpassungen auf den Linien der KVG Salzland. Diese Anpassungen beruhen auf Hinweisen unserer Fahrgäste, die sich seit dem Schuljahresbeginn am 27.08. ergeben haben.
KVG Salzland · 25. August 2020
Entsprechend der Wünsche der Fahrgäste führt die KVG Salzland erneut Fahrplananpassungen mit Wirkung vom Donnerstag, den 27.08, durch.

KVG Salzland · 20. August 2020
Öffentliche Ausschreibung ist aufwändig, aber kein Geheimnis. Der Salzlandkreis erklärt das erforderliche Verfahren. KVG und Kreistag setzen Gesetze um.
KVG Salzland · 06. August 2020
Auch die Genehmigungen wurden zum 01.08. an die KVG Salzland neu erteilt, in diesem Zusammenhang musste, das war der Wille des Kreistages, im Gebiet Staßfurt Subunternehmerleistungen neu ausgeschrieben werden.

KVG Salzland · 22. Juni 2020
Ein Unternehmen soll Zuschlag für alle Lose erhalten, unterlegener Bieter stellt Nachprüfungsantrag.
KVG Salzland · 11. Juni 2020
Der Aufsichtsrat der Kreisverkehrsgesellschaft Salzland mbH informiert über geplante Vergabe.

KVG Salzland · 20. Mai 2020
Wegen Straßenbauarbeiten in der Bernburger Auguststraße kann der Bahnhof Bernburg in der Zeit vom Montag, den 25.05. bis Freitag, den 29.05. durch die Buslinie der KVG nur eingeschränkt bedient werden.
KVG Salzland · 21. April 2020
Ab Donnerstag, den 23.04., kommt es zu folgenden Veränderungen im Linienverkehrsangebot der KVG Salzland:

KVG Salzland · 20. April 2020
Durch die Corona-Situation hätten insbesondere Busunternehmen, die den Personennahverkehr im ländlichen Raum absichern, erhebliche finanzielle Probleme, sagte Webel. Aber auch in Dessau, Halle und Magdeburg nutzen derzeit deutlich weniger Fahrgäste Bus und Straßenbahn.
KVG Salzland · 19. März 2020
Mit Wirkung vom Montag, den 23.03., Betriebsbeginn, fahren alle Busse auf den Linien der KVG Salzland bis auf weiteres montags bis freitags nach den Fahrplänen, die an Ferientagen gelten.

Mehr anzeigen