Marienhof

Marienhof · 17. Juli 2018
Die 70 Wohnungen haben eine Größe zwischen 50 und 77 Quadratmetern, schon im Mai/ Juni 2019 sollen sie bezugsfertig sein. Insgesamt will das Unternehmen acht bis neun Millionen Euro investieren.
Marienhof · 31. Januar 2018
Nach Abriss des ehemaligen Schulgebäudes POS "Ernst-Thälmann" laufen nun bereits die Erarbeiten und Vorbereitungen für den Wohnungsnaubau des Wohnungsbauprojektes "Marienhof am Hasenturm".

Marienhof · 19. Oktober 2017
1977 wurde die Schule vor dem Nienburger Tor und die Wohnblocks eingeweiht, nun baut die Wohnungsgenossenschaft Bernburg e.G. an gleicher Stelle das Wohnungsbauprojekt "Marienhof am Hasenturm".
Marienhof · 18. August 2017
Insgesamt sollen mit den Naubauprojekten "Marienhof am Hasenturm" und "Marienkirchhof" die Bernburger Talstadt aufwertet werden.