PEP Fachmarkt Bernburg

PEP Fachmarkt Bernburg · 29. Juli 2019
Der Mietvertrag von ATU läuft zum 30. Juni 2020 aus. An gleicher Stelle wird dann ein Erweiterungsneubau für REWE entstehen. Die Eröffnung wird Oktober 2021 sein.
PEP Fachmarkt Bernburg · 10. Juli 2019
Lebensmittel kommen wieder in den PEP, A.T.U. und DGM Getränkemarkt gekündigt, Übergabe an Roller erfolgt, Schorre als Alternative zum Kurhaus, Zentrale Fläche am Eingang noch frei.

PEP Fachmarkt Bernburg · 01. Juli 2019
Die Änderung des Bebauungsplan hat den Weg für die Erweiterung des PEP-Fachmarktzentrum in Bernburg geebnet.
PEP Fachmarkt Bernburg · 08. Mai 2019
Gute Auslastung, die Verkaufsfläche könnte auf 25.000 qm erweitert werden, die Bauzeit des neuen Gebäudekomplexes würde 12 bis 18 Monate in Anspruch nehmen, erst dann kann ein neuer Lebensmittelmarkt in den PEP Markt ziehen.

PEP Fachmarkt Bernburg · 05. Mai 2019
Was für eine Stimmung zum 17. Bernburger Autofrühling mit Deutschlands echter Schlager-Boyband FEUERHERZ.
PEP Fachmarkt Bernburg · 17. Februar 2019
Erst Anfang September 2015 hatte die Eröffnungsparty der Diskothek Schorre Bernburg statt gefunden. Auf rund 1.400 qm wurden damals für die Umbaumaßnahmen rund 800.000 Euro investiert, doch die Partyfläche brachte nicht den gewünschten Erfolg. Inzwischen wurde der Pachtvertrag zwischen dem PEP Center und der Schorre gekündigt.

PEP Fachmarkt Bernburg · 22. Juni 2018
Ab dem 25.06.2018 befinden sich die Bereiche KFZ-Zulassungsstelle/Bürgerbüro, Führerscheinstelle und Verkehrsorganisation des Fachdienstes Ordnung und Straßenverkehr am neuen Standort Bernburg, Kalistraße 11 (PEP-Markt).
PEP Fachmarkt Bernburg · 05. Mai 2018
Der Bernburger Autofühling zog viele Besucher zum PEP-Fachmarkt Zentrum. Neben den neuen KfZ-Modellen gab es beste Unterhaltung mit einem Bühnenprogramm mit TV-Star Marc Terenzi, dem Auftritt des Zirkuserlebnisdorfes Probst und Auftritte der Splitt – Ostrock Tribute Band.

PEP Fachmarkt Bernburg · 04. August 2017
Statt Reparatur wurden die Räder abgebaut, dann das ganze Fahrzeug ausgeschlachtet. Inzwischen fehlt fast alles am Fahrzeug.
PEP Fachmarkt Bernburg · 06. Mai 2017
Am 06. Mai war es wieder soweit, der Bernburger Autofrühling auf dem PEP. Neben den neusten KfZ-Modellen gab es ein unterhaltsames Bühnenprogramm für die ganze Familie und GZSZ Star und Schauspieler Jörn Schlönvoigt zu sehen.

Mehr anzeigen