PEP Fachmarkt Bernburg

PEP Fachmarkt Bernburg · 14. Oktober 2020
Die baulichen Veränderungen im PEP-Fachzentrum Bernburg werden langsam sichtbar. Nach dem A.T.U. und DGM 'Getränke Markt' den Standort verlassen haben, begannen nun die Vorarbeiten für den REWE-Neubau auf 2.360 qm.
PEP Fachmarkt Bernburg · 25. August 2020
Die baulichen Veränderungen im PEP-Fachzentrum Bernburg werden langsam sichtbar. Nach dem A.T.U. den Standort verlassen hat, folgt zum 31. August 2020 der DGM 'Getränke Markt'. Dann beginnen die Bauarbeiten für einen neuen REWE auf 2.360 qm.

PEP Fachmarkt Bernburg · 18. Juli 2020
Ein weiterer Bauabschnitt mit Solarmodulen entsteht derzeit auf dem PEP Markt, außerdem beginnen ab Montag die Vorbereitungen des Erweiterungsbau für einen neuen REWE Markt.
PEP Fachmarkt Bernburg · 05. Mai 2020
Seit gestern konnten nun Hammer, Dänisches Bettenlager, XXL Euronics und Roller wieder öffnen. Das Fitnessstudio Egonova muss hingegen noch warten.

PEP Fachmarkt Bernburg · 17. März 2020
Die Landesregierung hat am Dienstag die Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus erlassen. Darin heißt es: Der Einzelhandel schließt bis auf wenige Ausnahmen. Davon ist auch der PEP Markt in Bernburg betroffen.
PEP Fachmarkt Bernburg · 02. September 2019
Heute eröffnete ROLLER einen neuen Markt im neuen Ladenlayout in Bernburg. Bis Samstag gibt es 75% Eröffnungsrabatte und über 10.000 Artikel sofort zum mitnehmen!

PEP Fachmarkt Bernburg · 29. Juli 2019
Der Mietvertrag von ATU läuft zum 30. Juni 2020 aus. An gleicher Stelle wird dann ein Erweiterungsneubau für REWE entstehen. Die Eröffnung wird Oktober 2021 sein.
PEP Fachmarkt Bernburg · 10. Juli 2019
Lebensmittel kommen wieder in den PEP, A.T.U. und DGM Getränkemarkt gekündigt, Übergabe an Roller erfolgt, Schorre als Alternative zum Kurhaus, Zentrale Fläche am Eingang noch frei.

PEP Fachmarkt Bernburg · 01. Juli 2019
Die Änderung des Bebauungsplan hat den Weg für die Erweiterung des PEP-Fachmarktzentrum in Bernburg geebnet.
PEP Fachmarkt Bernburg · 08. Mai 2019
Gute Auslastung, die Verkaufsfläche könnte auf 25.000 qm erweitert werden, die Bauzeit des neuen Gebäudekomplexes würde 12 bis 18 Monate in Anspruch nehmen, erst dann kann ein neuer Lebensmittelmarkt in den PEP Markt ziehen.

Mehr anzeigen