Salzlandkreis

Salzlandkreis · 03. Juli 2020
Sozialministerin sieht für angehende Pflegefachkräfte besonders gute Zukunftschancen in Sachsen-Anhalt
Salzlandkreis · 03. Juli 2020
Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Freitag mehrere Fahrzeuge im Salzlandkreis aufgebrochen. Die Vorgehensweise lässt den Schluss zu, dass es sich an den drei Tatorten um dieselben Täter handelt.

Salzlandkreis · 03. Juli 2020
Corona-Konjunkturpaket: marego plant diesjährige Tarifmaßnahme auszusetzen / Der marego bedankt sich bei seinen Abo-Kunden
Salzlandkreis · 01. Juli 2020
Alle Mitarbeitenden erhalten über ihren Arbeitgebern je nach Einsatzbereich und Arbeitszeit eine steuer- und sozialabgabenfreie Einmalzahlung von maximal 1.500 Euro.

Salzlandkreis · 30. Juni 2020
Salzlandkreis kann haushalten. Landrat: Wir erhalten Planbarkeit für unsere Strategie.
Salzlandkreis · 30. Juni 2020
Landrat Bauer überrascht „Güstener Spatzen“ mit seinem Besuch und frischem Obst und Gemüse.

Salzlandkreis · 29. Juni 2020
Neue Kurse für Kinder und Jugendliche schon ab den Sommerferien - die Kreisvolkshochschule am Standort Bernburg hat ein vielfältiges Angebot vorbereitet.
Salzlandkreis · 26. Juni 2020
Der Salzlandkreis hat mit „IT macht Schule“ einen Volltreffer bei der technischen Ausstattung seiner Sekundarschulen und Gymnasien gelandet. D

Salzlandkreis · 26. Juni 2020
Landrat Markus Bauer sagt: „Wir sind sehr stolz darauf, erster deutscher Partner zu werden.“
Salzlandkreis · 24. Juni 2020
„Scheint am Siebenschläfer Sonne, gibt es sieben Wochen Wonne“ — so lautet eine von vielen Bauernregeln zum Siebenschläfertag am 27. Juni. Doch können wir uns auf diese Prognose verlassen? Und woher hat der Siebenschläfertag seinen Namen?

Mehr anzeigen