Staßfurt in Flammen

Staßfurt in Flammen · 03. November 2018
Super Stimmung zum 14. Staßfurt in Flammen mit LOONA - Bailando, Flyboard night time water, Lasershow, Höhenfeuerwerk, Güst'ner Schotten, „Ventura Fox“ und vieles mehr.
Staßfurt in Flammen · 06. November 2017
Das war Staßfurt in Flammen 2017 mit Stargast Norman Langen, Partyband Atemlos, Irish Folk mit F.misd, Höhenfeuerwerk, der Lounge am See und viele Besucher.

Staßfurt in Flammen · 05. November 2016
Super Stimmung zum 12. Staßfurt in Flammen mit Anna-Maria Zimmermann, Fackelumzug und Feuershow, Dancefactory Egeln, gigantisches Höhenfeuerwerk und beste Unterhaltung mit Tänzchentee und der Musik-Lounge am See.
Staßfurt in Flammen · 22. Oktober 2015
Neben der Kultband Tänzchentee wird Melanie Müller „Melli“, Erotikmodel, Reality-TV-Darstellerin und Schlagersängerin das Publikum begeistern.

Staßfurt in Flammen · 08. November 2014
Gestern Abend war es wieder soweit, zum 10. Mal wurde Staßfurt in Flammen gefeiert. Alle Hände voll zu tun hatte der Gewerbeverein "Staßfurt-Stadt an der Bode", denn es kamen soviel Besucher wie noch nie.
Staßfurt in Flammen · 03. November 2013
Am Freitagabend war es wieder soweit, Staßfurt in Flammen mit Stargast Markus Becker. Bei der 09. Auflage von Staßfurt in Flammen ging es wieder heiß her.

Staßfurt in Flammen · 02. November 2012
Stargast in diesem Jahr war Tim Toupet, bekannt durch seine Stimmungs- und Partyhits wie: „Heut ist so ein wunderschöner Tag“. Bereits in den letzten Jahren hat der Veranstalter bewiesen, dass sich ein gutes Konzept schnell etabliert.
Staßfurt in Flammen · 05. November 2011
Staßfurt verwandelte sich wieder einmal zur Partymeile, fast jedes Geschäft ist dabei und den Beuchern freuts. Feuershows und Glühweinstände im Zentrum, direkt am Stadtsee eine große Bühne und ein halbstündiges Feuerwerk der superlative.

Staßfurt in Flammen · 06. November 2010
Die Güst’ner Schotten sorgten mit ihren Dudelsäcken für eine riesige Stimmung im Publikum. Weiter ging es mit Daniel Schumacher, Sieger des DSDS Finales 2009, nach seinen Auftritt nahm er sich viel Zeit in der Autogrammstunde für seine Fans.
Staßfurt in Flammen · 28. November 2009
Staßfurt in Flammen, ein Volksfest mit super Stimmungscharakter. Eine Bühnenshow für Jung und Alt, neben den Egelner Dance Factory brachte Annemarie Eilfeld so richtig Stimmung in das Publikum.