Staßfurt

Staßfurt · 08. November 2019
Offizielle Verkehrsfreigabe am Freitag für ein Gemeinschaftsprojekt mit Landrat, KWB, Stadt Staßfurt und Landesstraßenbaubehörde
Staßfurt · 26. September 2019
Spannende Einblicke erhielten Schüler aus dem Domgymnasium Magdeburg zu einem offenen Tag im Ciech Sodawerk Staßfurt.

Staßfurt · 23. September 2019
Bauer Hauser geht es vor allem darum, die Arbeit der Landwirtschaft für die Besucher erlebbar zu machen.
Staßfurt · 16. September 2019
Landrat Markus Bauer erwartet nun nachhaltige Fortschritte für seine Region in Sachen Umwelt

Staßfurt · 11. September 2019
Bis Ende 2020 soll der Bau des neuen Werkes zur Herstellung von hochreinen Siedesalzprodukten für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie abgeschlossen sein, mindestens 133 neue Arbeitsplätze, davon 33 Ausbildungsplätze entstehen.
Staßfurt · 22. August 2019
Am Dienstagnachmittag kam Staatssekretär Klaus Rehda zur Diskussionsrunde nach Staßfurt, Bürger und Kommunalpolitiker von wenigern Antworten enttäuscht, 940 Unterschriften übergeben, Landrat fordert Meßstelle ein.

Staßfurt · 21. August 2019
Um 18 Uhr wurden am Dienstagabend die Kameraden der Feuerwehren Löderburg, Neundorf und Staßfurt zu einem Großbrand in der Industriestraße gerufen.
Staßfurt · 19. August 2019
Sachsen-Anhalt's Bauminister Thomas Webel, Oberbürgermeister der Stadt Staßfurt, Sven Wagner und Landrat des Salzlandkreises, Markus Bauer zur Grundsteinlegung für den Gebäudekomplex „Großer Markt“ am 19.08.2019.

Staßfurt · 19. August 2019
Die Junge Union Salzlandkreis lädt am 20.08. um 16 Uhr zur Diskussionsrunde mit Staatssekretär Klaus Rehda in der Sülzestraße am Bodeufer in Staßfurt ein, jeder ist herzlich willkommen, seine Fragen zu stellen.
Staßfurt · 15. August 2019
Der Salzlandkreis bietet sich an zum gemeinsamen Handeln vor Ort. Er will Lösungen forcieren und über die Gefahrenabwehr hinaus agieren.

Mehr anzeigen