Staßfurt

Staßfurt · 16. Dezember 2020
Die TechniSat-Gruppe investiert zusätzlich in neue Produkte und Marken, der Standort Staßfurt entwickelt sich dadurch ab 2021 massiv weiter, 70 neue Mitarbeiter werden zeitnah eingestellt.
Staßfurt · 30. November 2020
Der HC Salzland hat im November seine Initiative „Wir wollen helfen“ ins Leben gerufen. Der Verein möchte mit guten Taten, Menschen in diesen besonderen Zeiten, unter die Arme greifen, Freude überbringen und einfach nur Mut machen.

Staßfurt · 18. November 2020
„Staßfurt im Lichterglanz“ soll von Donnerstag, 17. Dezember, bis Sonntag, 20. Dezember mit weihnachtlicher Musik, Weihnachtsmann und Engel, Weihnachtsmann-Haus und verkaufsoffenen Sonntag.
Staßfurt · 05. November 2020
Nach einer Bauzeit von knapp anderthalb Jahren wird morgen Vormittag (06.11.) in Staßfurt (Salzlandkreis) die neue Brücke über die Bode im Zuge der Landesstraße (L) 72 für den Verkehr frei gegeben.

Staßfurt · 29. September 2020
Mehrere tausend Privathaushalte und Gewerbetreibende können Internet ab sofort mit Highspeed nutzen. Landrat sagt: Grundstein für smarte Entwicklung gelegt. OB Wagner sagt, Wirtschaftsstandort ist jetzt noch attraktiver.
Staßfurt · 17. August 2020
40 verkleidete Wasserski-Fahrer und etliche Wasserski Fans trafen sich am Samstag zum 9. Wasserski-Fasching an der Wasserski-Anlage Löderburger See und prämierten am Abend die besten Kostüme auf dem Wasser!

Staßfurt · 16. Juli 2020
Von den insgesamt 274 Märkten werden 100 von Kaufland übernommen und 50 Märkte werden an Edeka gehen. Für Geschäftsleiterin des Real Staßfurt, Doreen Albrecht ist die Info wichtig, das der Markt nicht kurzfristig geschlossen wird.
Staßfurt · 05. Juni 2020
Massiver Stellenabbau bei Supermarktkette Real befürchtet – Die Supermarktkette ist im Salzlandkreis mit einem Warenhaus in Staßfurt vertreten.

Staßfurt · 04. Juni 2020
Saison 2020 am Löderburger See, mit "Abstand" sind Sie unsere liebsten Gäste!
Staßfurt · 31. Mai 2020
Der Organisationsteam des Staßfurter Autokinos bedankt sich bei 771 Besuchern in 302 PKWs. Es war eine tolle Veranstaltung in schwierigen Zeiten.

Mehr anzeigen