· 

SOS Gartenbahn zum Kinder- und Familien-Basar sehr gefragt

Am Wochenende fand im SOS Kinderdorf in Bernburg ein Kinder-Basar statt, auf welchem   Kleidungsstücke, Spielzeuge und Bücher zum Kauf angeboten wurden.  Highlight war eine Probefahrt mit der neuen Eisenbahn des SOS Kinderdorfes.


Es war schon bemerkenswert, was die Organisatoren des Flohmarktes am vergangenen Wochenende im SOS Kinderdorf so auf die Beine stellten. Auf bunten Tischen wurden gut bis sehr gut erhaltene Baby- und Kinderbekleidung, Spielsachen oder Bücher zum Kauf angeboten.

 

Natürlich gab es auch Zuckerwatte, Grillwürstchen oder im Familiencafe' "Pusteblume" Kaffee und selbstgebackenem Kuchen, und somit Zeit für eine kleine Pause.

 

Highlight für die Kinder war  eine Probefahrt mit der neuen SOS Gartenbahn, eine Eisenbahn zum Mitfahren für Kinder und sogar Erwachsene.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0