· 

Radio Brocken Ticket-Truck kommt nach Calbe und Magdeburg

Am Sonntag, 19. August schenkt Radio Brocken ganz Sachsen-Anhalt zum bereits fünften Mal ein Konzert der Superlative: „Stars for Free 2018 – Das Radio Brocken Sommer Open Air“! Es werden auch in diesem Jahr wieder mehr als 25.000 Besucher im Magdeburger Stadtpark erwartet.


Auf der großen Radio Brocken Ticket-Truck-Tour zusammen mit Lotto Sachsen-Anhalt bekommen alle Radio Brocken-Hörer jetzt eine zusätzliche Gewinnchance. Am kommenden Mittwoch, den 08. August macht der Ticket-Truck von 11 bis 13 Uhr Halt bei Lotto König in Calbe sowie von 15 bis 17 Uhr vor der Lotto-Filiale im Börde Park Magdeburg. Radio Brocken Moderator Stefan Timm lädt in unterhaltsamen Spielrunden zum Mitmachen und Gewinnen ein. Mit ein wenig Geschick und etwas Glück sind die Tickets ganz schnell gesichert.

Nur noch wenige Tage, bis im Magdeburger Stadtpark das größte kostenlose Sommer Open Air „Stars for Free 2018“ von Radio Brocken stattfindet. Das Interesse für die Tickets ist in diesem Jahr so groß wie noch nie, dank angesagter Stars wie Anastacia, Sunrise Avenue und Alphaville. Tickets gibt es allerdings nirgends zu kaufen, sondern nur zu gewinnen. Da kommt der ein oder andere Open Air-Fan, der bisher noch kein Ticket ergattern konnte, langsam ins Schwitzen.

 

Die Karten für das Radio Brocken Sommer Open Air gibt es wie immer nirgendwo zu kaufen, sondern nur bei Radio Brocken zu gewinnen. Jede Stunde, den ganzen Tag über haben alle Hörer ihre Chance auf die begehrten Tickets. Rund 25.000 Besucher kommen am Sonntag, 19. August ab 14 Uhr (Einlass: 12 Uhr) in den Genuss dieses einmaligen Konzertevents. Der Stadtpark verwandelt sich dabei zwischen Stadthalle und Adolf-Mittag-See mehrere Stunden lang in die größte Open Air Bühne des Landes!

 

Rechtzeitiges Kommen lohnt sich: „Es ist verrückt, wie viele Menschen auf unseren Tour-Stopps vorbeikommen. Das macht jedes Mal richtig Spaß“, erzählt Moderator Stefan Timm. Er lässt die Besucher beispielsweise in Quizduellen, an der Wirbelbox oder im Wettstreit wie Liegestütze gegeneinander antreten. Wer Mut beweist und Aufgaben löst, wie vor der versammelten Mannschaft zu singen, hat ebenfalls beste Chancen auf die Tickets. Radio Brocken DJ Steffen Heuseler sorgt dabei stets für die passende musikalische Stimmung mit der besten Musik für Sachsen-Anhalt.

 



Die neusten Meldungen und Nachrichten auf der BBG LIVE App - einfach schneller informiert!


 

Besuchen Sie uns auf: