We will rock you

Nach zahlreichen Aufführungen des Erfolgsmusicals We Will Rock You schloss sich für die 50 Laiendarsteller vor kurzem der Vorhang. Die Gemeinschaftsproduktion der Dance Collection, der Bernburger Musikschule unter der Leitung von Andreas Hüllweck und der Band Tänzchentee präsentierte die letzte Vorstellung auf der Landesbühne Eisleben. Die Inszinierung wurde wie überall mit minutenlangem Applaus belohnt. Anschließend durfte die komplette Besetzung nach Stuttgart reisen, um dort nach einer Stadtführung im Apollo Theater das Orginal Musical zu erleben. Anschließend trafen sich die Laiendarsteller mit ihren Vorbildern. Doch nun wird es weiter gehen und ein neues interesanntes Projekt soll in Angriff genommen werden.

Nach dem großen Erfolg des School Musicals „WE WILL ROCK YOU“ wird an einem neuen Projekt „ABBA und High Schools – Medley“ gedacht.