Do

17

Nov

2011

Polarnacht 2011 auf dem Campus Bernburg

In der letzten Nacht startete die POLARNACHT 2011 auf dem Campus der (FH) Hochschule Anhalt in Bernburg-Strenzfeld. Erst am 12. Oktober fand die feierliche Immatrikulation der neuen Studierenden statt. Für viele Studierende waren dies zugleich die ersten Tage ihrer Studienzeit. Damit die neuen Studierenden ihren Campus besser kennen lernen und neue Kontakte knüpfen können, veranstaltete die Hochschule verschiedene Einführungsveranstaltungen sowie Bibliotheks- und Campusführungen.

Unzählige Studenten feierten in der letzten Nacht die große Polarnacht, um bei ausgelassener Stimmung und leckeren Drinks es sich so richtig gut gehen zulassen. Wer sich drinnen zu einem perfekt abgestimmten Musik-Mix warm getanzt hatte, konnte sich in entspannter Atmosphäre draußen etwas abkühlen.

Fotos: L. Altrock

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  • loading