So

04

Dez

2011

Musiker Nacht in Bernburg Roschwitz

Nur 50 Zuschauer kamen am Samstagabend zur Musiknacht in Bernburg Roschwitz. Verschiedene Bands aus Bernburg spieleten Livemusik der 80iger und 90-iger Jahre. Im Grunde eine gute Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen und eine gute Stimmung, jedoch zieht es die Menschen bei relativ warmen Temperaturen wohl eher auf die Weihnachtsmärkte. 

Fotos: Th. Schack

Kommentar schreiben

Kommentare: 1

  • #1

    Bubi Buchmann (Dienstag, 06 Dezember 2011 19:35)

    ein gelungener abend!leider nicht gut besucht,doch das sollte der stimmung nicht schaden u für die künstler war es auch kein grund ALLES ZU GEBEN!!!egal welche band,jede für sich,ein musikalischer hochgenuss. . . . . . .handjeknüpte mucke vom feinsten!freu mich jetzt schon auf weitere live event's!wünsche allen nur das aller beste,bis denne denn liebe grüsse...jürgen buchmann

  • loading