Bei Kerzenschein und Feuerzangenbowle im Kino

Eine volle Visionsbar am gestrigen Abend im Kino Capitol in Bernburg. Traditionell gab es am Nikolausabend  eine kleine gemütliche Runde im Bernburger Capitol Kino Bernburg, ein Dankeschön- Abend für die treuen Stammgäste, die mit ihrem Eintritt helfen, dass Bernburger Kino am Leben zu erhalten. Mit Feuerzangenbowle und Glühwein wurde es bei Kerzenschein im warmen Kino so richtig gemütlich.

Gute Unterhaltung mit einem Jahresrückblick und Kurztrailer vergangener Filme, aber auch eine Vorschau auf die kommenden Highlights bekamen die Gäste zu sehen. Im Anschluss zeigten die Kinomitarbeiter noch historische Aufnahmen vom Bau des Kinos im Jahre 1927. Das Team des Capitol Bernburgs bedankte sich mit dieser Veranstaltung bei allen seinen Stammgästen und wünscht Ihren Gästen und Zuschauern frohe Adventstage und ein schönes Weihnachtsfest.