Saisoneröffnung Paradies Bernburg

20 Grad, Sonnenschein und die Saisoneröffnung des Paradies in Bernburg. Das beliebte Ausflugsziel im Krumbholz von Bernburg war an diesem Wochenende das Ziel hunderter Besucher, die den Tag gemütlich in der Sonne sitzend, hier verbrachten. Ob bei einem Biere oder reichhaltigen Essen, die Gäste hatten ihren Spaß und die Kinder kamen voll auf ihre Kosten. 

Im Märchengarten gab es spannende Geschichten zu erleben, aber auch Karusells und der Spielplatz waren heiß begehrt. Überall Luftballons und etwas zu Entdecken, es ist Frühling und der Tag war optimal ausgewählt. Viele Spiele für die Kleinen, Unterhaltung und Animation bescherten dem Biergarten einen regelrechten Besucheransturm. Das Paradies ist ab sofort täglich geöffnet, ein weiteres Highlight wird das Osterfest sein.

 

Mehr Informationen finden Sie auf dem neuen Internetauftritt - Klick!