Überfall auf Spielhalle in Alsleben

Am Sonntagabend wurde in Alsleben, eine Spielhalle in der Sanderslebener Straße überfallen. Gegen 20:25 Uhr betrat ein unbekannter Mann die Spielhalle. Er bedrohte die Angestellte mit einem pistolenähnlichen Gegenstand und forderte die Herausgabe des Bargeldes. Die Angestellte, zu diesem Zeitpunkt allein in der Spielhalle, kam der Forderung nach und verstaute einen Betrag im mittleren dreistelligen Bereich im übergebenen Rucksack des Mannes. Anschließend verließ der Täter die Spielhalle in unbekannter Richtung. Nach Aussagen der Angestellten hörte sie noch die Start - und Abfahrgeräusche eines Motorrades. Der Täter wurde als etwa 25 Jahre alt und zwischen 180 und 185 cm groß beschrieben. Er war von kräftiger Gestalt und sprach akzentfreies deutsch. Bekleidet war er mit einer dunklen Jeans und einer dunklen Jacke. Auf dem Kopf trug er einen Integralhelm mit durchsichtigem Visier. Die Nase und der Mund waren mit einem Tuch bedeckt. Die Angestellte erlitt einen Schock und wurde medizinisch behandelt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen.Wer hat das z.B. das Motorrad oder die Person vor oder nach dem Überfall gesehen und kann Angaben dazu machen? Alle sachdienlichen Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-379-0 entgegen.