Bilder Moonlight Shopping Bernburg 2015

Vielfalt, Individualität und Ambiente, dafür steht die Bernburger Innenstadt. Am vergangenen Freitagabend präsentierten sich wieder die Einzelhändler mit vielen Extra-Aktionen. In Open Air "Modenschauen" stellten bis in die Abendstunden aktuelle Mode in der Lindenstraße vor. Ob Freizeit- und Sportbekleidung, Abendmode, Schuhe, Brillen oder Schmuck. Die Bandbreite der Auswahl ließ kaum einen Wunsch offen.

 

Ein lauer Sommerabend, offene Geschäfte und ein Laufsteg in der Lindenstraße Bernburg, es gab wieder viel zu sehen, denn das mittlerweile fast schon zur Tradition geworden Moonlightshopping mit großer Modenschau bot wieder ein abwechslungsreiches Programm.

Ob Freizeit- und Sportbekleidung, Abendmode, Schuhe oder Dessous, die Bandbreite der Auswahl ließ kaum einen Wunsch offen.


Die unterschiedlichen Fassetten auf dem Laufsteg und die einzelnen Shows der Händler machten die Innenstadt wieder zu einen beliebten Besuchermagneten. Bei tollen open air Modeschauen, Duftproben der Parfümerie Flair, ein Laufstegprogramm, Getränke und Speisen wurde den Besuchern Neuheiten der Herbst Winter Kollektion präsentiert. Im wahrsten Sinne des Wortes wird die Mode in der Lindenstraße in Szene gesetzt. Die Gastronomie vor Ort sorgte für das leibliche Wohl.

Fotos: Joachim Hennecke