· 

Körperverletzung auf dem Karlsplatz

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen wurde dabei ein 17-Jähriger aus einer Gruppe anderer heraus angegriffen und an der Gesundheit geschädigt. Nach der Auseinandersetzung entfernte sich eine Gruppe Jugendlicher, zu welcher auch das Opfer gehörte.



Am Montagabend, gegen 22:20 Uhr, kam es auf dem Karlsplatz zu einer anfänglich verbalen und dann körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

 

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen wurde dabei ein 17-Jähriger aus einer Gruppe anderer heraus angegriffen und an der Gesundheit geschädigt. Nach der Auseinandersetzung entfernte sich eine Gruppe Jugendlicher, zu welcher auch das Opfer gehörte.

 

In der Neuen Straße brach er schließlich zusammen und klagte über Schmerzen. Der Rettungsdienst wurde informiert, kam zum Einsatz und verbrachte den 17-Jährigen ins Klinikum.

 

Die Polizei wurde ebenfalls informiert und konnte im Rahmen der Ermittlungen am Tatort den Beschuldigten identifizieren. Die Ermittlungen dauern an.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0