· 

SUP-Yoga, der ultimative Flow auf dem Wasser

Fotorechte: Josephine Rausch
Fotorechte: Josephine Rausch

SUP-Yoga ist der ultimative Flow auf dem Wasser, wer Lust hat, es einmal auszuprobieren, kann das am Abend, wenn die Sonne langsam untergeht, am Löderburger See probieren.


Nach dem großen Erfolg der Yoga-Kurse im letzten Jahr will Josephine Rausch nun SUP-Yoga Kurse am Löderburger See anbieten. SUP-Yoga ist der ultimativen Flow auf dem Wasser, denn auf dem wacklingen Untergrund eines Boards werden tieferliegende kleine Muskeln aktiviert, welche beim normalen Yoga auf der Matte keine Rolle spielen. Die Verbindung der beiden Elemente Wasser und Erde sowie die Balance halten, verstärkt den Haltungsapparat und damit die Körperhaltung.Aber auch die Koordination und Konzentration werden gefördert, was sich positiv auf die verschiedensten Lebensbereiche auswirken kann.

Die SUP-Yoga Kurse finden zweimal wöchentlich, jeweils am Mittwoch um 19 Uhr und Samstag um 16 Uhr statt. Der erste Termin ist der 11. August (Mi.). Die Kurse sind auf 6 Teilnehmer begrenzt und dauern 90 min. Ein Ticket kostet 32,00 Euro, hierbei ist der Eintritt und die Ausleihgebühr für das Board inbegriffen. Vorkenntnisse in den Bereichen Yoga oder Stand-up-Paddle sind nicht nötig.
Eine Voranmeldung ist nötig. Die Teilnehmer buchen entweder über mein Buchungsportal  https://www.eversports.de/s/yogarausch oder kontaktieren mich, meine Kontaktdaten (Mail und Telefonnummer) hast du ja. Desweiteren finden die Teilnehmer alle Informationen gebündelt auf meiner Website www.yogarausch-asl.de .

 

Weiter geht es jeden Donnerstag um 19 Uhr am Löderburger See. Anmeldung unter Josephine Rausch, Telefon: 0151 - 5243 1635 oder per E-Mail: yogarausch@josephine-yoga-rausch.de



Kommentar schreiben

Kommentare: 0